Dienstag, 12. Juni 2018

1a gewinnt Zeichenwettbewerb zum Thema "Verkehrssicherheit"







1a gewinnt den Ideenwettbewerb „GEMEINSAM.SICHER mit deiner Schule“ und wird mit drei Gemeinschaftszeichnungen Landessieger.

Dieser Wettbewerb wurde vom Bundesministerium für Inneres beziehungsweise der Landespolizeidirektion Oberösterreich ausgeschrieben. 

Am Freitag, dem 9.6.18 wurden im Rahmen einer festlichen Schulfeier 500 € in die Klassenkassa überreicht. Schulchor und Schulorchester umrahmten die Veranstaltung schwungvoll. Alle Schülerinnen und Schüler wurden auf die beliebte Powerjause (Jogurt, Müsli  und Obst) eingeladen. Ein gelungenes Fest! 
Landessieger 1a mit KV Ingrid Aichinger und Bruno Guttmann (Landespolizeidirektion OÖ)